Die LEGO-Stadt im Hallschlag

Hattest du auch schon einmal den Wunsch, mit tausenden LEGO-Steinen etwas ganz Großes zu bauen?

Genau das wollen wir tun: Zusammen mit dir wollen wir eine gigantisch große Stadt aus Lego-Steinen bauen. Gebäude, Häuser, Türme, Straßen, Plätze und vieles mehr soll entstehen, eben alles, was zu einer richtig großen Stadt gehört. Du kannst deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Wir werden aber nicht nur auf unserer Baustelle arbeiten. Jeden Tag hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel, singen tolle Lieder und stärken uns bei leckerem Kuchen und Getränken.

HAST DU LUST, BEI UNSERER LEGO-STADT MITZUBAUEN?

Dann melde dich schnell an, ein die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

ANMELDUNG beim Veranstalter:
EfA Evang. Freikirche Stuttgart e.V.
Zuckerfabrik 18
70376 Stuttgart
Joel Fey
E-Mail: jf@efa-stuttgart.de
Telefon: 0711 123 725 013

Mehr Infos unter www.efa-stuttgart.de

Kategorie